Personen · 03. Januar 2018
Wilhelm Pieck wurde am 3. Januar 1876 in Guben geboren. Er war der erste und einzige Präsident der DDR. Nach seinem Tod wurde dieses Amt abgeschafft und durch den Staatsrat ersetzt.
Personen · 28. Dezember 2017
Zum 110. Geburtstag von Erich Mielke.
International · 26. Dezember 2017
Der UN-Sicherheitsrat hat die Sanktionen gegen Nordkorea derart verschärft, dass dem Land die Lebensader abgeschnitten wird.
24. Dezember 2017
Schlechte Nachrichten zu Weihnachten: Neue Sanktionen gegen Nordkorea. Siehe im Artikel Link zum Bericht von "Spiegel online".
Grüße und Glückwünsche · 22. Dezember 2017
Frohe Weihnachten
18. Dezember 2017
18.12.1878 Geburtsdatum von Josef Stalin
13. Dezember 2017
Näheres siehe Beitrag in DIE TROMMLER-ARCHIV.
Befreundete Blogs · 10. November 2017
Artikel zur Oktoberrevolution aus einem befreundeten Blog. Ist in DIE TROMMLER-ARCHIV rebloggt worden.
11. September 2017
Kalenderblatt 11. September 1973 Heute ist der Jahrestag des Militärputsches in Chile.
10. August 2017
An Alle, die noch an die Rote Hilfe glauben: Lest Euch das Schreiben an mich immer wieder durch. Es ist ein Dokument dafür, dass die Rote Hilfe unglaubwürdig ist.

Mehr anzeigen