Veranstaltung · 24. April 2018
International · 14. April 2018
Über der Syrienkrise Nordkorea nicht vergessen.
International · 14. April 2018
Bild: Snapshot Syrien im Fadenkreuz: Vorgeschobene und tatsächliche Kriegsgründe
21. Februar 2018
Ein Bandit darf als Bandit, ein Terrorist darf als Terrorist bezeichnet werden. Es geht um Burianek von der KgU, der heute als "Widerstandskämpfer" stilisiert wird. Er agierte mit Mitteln, wofür man auch nach heutigen Maßstäben als Terrorist gelten und entsprechen bestraft würde.
Personen · 20. Februar 2018
Erinnerungsstück an Erich Mielke gestohlen. Die Polizei Berlin hat einen Fahndungsaufruf herausgegeben.
Personen · 12. Februar 2018
Vorstellung der Website "Erich Mielke - Power Point-Vorträge".
08. Februar 2018
Das MfS hat es nicht geschafft die Konterrevolution zu verhindern. Trotzdem ist es bis zum heutigen Tag verhasst und wird hetzerisch "Stasi" genannt. Auch wenn der größte Teil der Welt wieder in den kapitalistischen Machtbereich zurückgefallen ist, so ist es den Siegern der Geschichte immer noch ein Gräuel, dass die DDR, einstmals größte Errungenschaft der deutschen Arbeiterbewegung, einen Geheimdienst unterhielt.
Personen · 21. Januar 2018
Todestag Lenin
Personen · 03. Januar 2018
Wilhelm Pieck wurde am 3. Januar 1876 in Guben geboren. Er war der erste und einzige Präsident der DDR. Nach seinem Tod wurde dieses Amt abgeschafft und durch den Staatsrat ersetzt.
Personen · 28. Dezember 2017
Zum 110. Geburtstag von Erich Mielke.

Mehr anzeigen