Personen

Personen · 20. Februar 2018
Erinnerungsstück an Erich Mielke gestohlen. Die Polizei Berlin hat einen Fahndungsaufruf herausgegeben.
Personen · 12. Februar 2018
Vorstellung der Website "Erich Mielke - Power Point-Vorträge".
Personen · 21. Januar 2018
Todestag Lenin
Personen · 03. Januar 2018
Wilhelm Pieck wurde am 3. Januar 1876 in Guben geboren. Er war der erste und einzige Präsident der DDR. Nach seinem Tod wurde dieses Amt abgeschafft und durch den Staatsrat ersetzt.
Personen · 28. Dezember 2017
Zum 110. Geburtstag von Erich Mielke.
Personen · 01. August 2017
Der erste Staatsratsvorsitzende der DDR, Walter Ulbricht, starb am 1. August 1973.
Personen · 16. Juni 2017
Am 6. Juni 2017 ist Helmut Kohl gestorben.
Personen · 04. Mai 2017
Am 02.05.2017 ist Heinz Keßler gestorben. Er war u.a. Verteidigungsminister der DDR. Auch nach der Niederlage ist er aufrechter Kommunist geblieben. Die bürgerlichen Medien nutzen die Meldung über seinen Tod und Nachrufe, um ihn mit Dreck zu bewerfen(antikommunistische/Anti-DDR-Kampagne "Mauertote". siehe Nachruf von Petra Reichel im WordPress-Blog "Was war die DDR?" https://prkreuznach.wordpress.com/2017/05/04/heinz-kesslernachruf/comment-page-1/#comment-198